Activity-Tracker »Polar Loop 2«

Zeit, so richtig durchzustarten – und zwar auch im Alltag! Denn es ist gar nicht so schwer, mehr Bewegung in seine gewohnten Abläufe zu integrieren. Wie wäre es beispielsweise mal damit, das Auto stehen zu lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zum Supermarkt zu fahren? Oder anstelle des Aufzugs die Treppen zu benutzen?

Der Activity-Tracker »Polar Loop 2« unterstützt dich bei deinen persönlichen Zielen. Das stylische Armband erfasst kontinuierlich deine Aktivitäten und erstellt dir dein persönliches Leistungsprofil. Durch Anzeigen wie deine bisherige Schrittanzahl oder deinen Kalorienverbrauch hast du deine Fortschritte stets im Blick.

Der »Polar Loop 2« wird zu deinem motivierenden Begleiter. Bei längeren Phasen, in denen keine Bewegung verzeichnet wurde, erinnert er dich durch ein sanftes Vibrieren daran, am Ball zu bleiben. Gleichzeitig gibt er dir individuelle Tipps, mit denen du schnell an dein Tagesziel gelangst.

Bleib aktiv und lass dich vom »Polar Loop 2« zum Erfolg leiten!

Gewinnspiel

Gewinne eine Teilnahme am FITGESUND-Event für 2 Personen im Komfort-Plus-Paket an einem der schönsten Strände der Ostsee! Es erwarten dich prominente Referenten und Trainer, professionelle Workshops, exklusive Abendveranstaltungen und 4.200 qm Wellness-Paradies! Was will das Sportlerherz mehr? Das Event findet vom 17.09 – 22.09.2017 in der Yachthafenresidenz Hohe Düne  statt.

So machst du mit:

Kaufe ein Fitnessprodukt aus unserem FITGESUND Sortiment bei deinem Händler vor Ort oder online und behalte den Kassenbon. Lade deinen Kaufnachweis einfach hier hoch und schon bist du im Lostopf!

 

FITGESUND

Bewegung ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für anhaltende Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Darum ist Sport schon lange nicht mehr nur etwas für die besonders Motivierten unter uns. Die meisten Menschen wissen, wie wichtig regelmäßige Bewegung für ein ausgeglichenes und gesundes Leben ist, und suchen Möglichkeiten, körperliche Aktivität in ihren Alltag zu integrieren.

Sport treiben, um gesund zu bleiben – das ist einer der wichtigsten Grundsätze, die uns als Sportfachhändler antreiben. Darum geht INTERSPORT als Vorreiter in Sachen „Gesundsport“ auf die wachsenden Bedürfnisse der Menschen ein. So sind viele unserer Händler Teilnehmer am Konzept FITGESUND und bieten auf speziellen Flächen in ihren Geschäften eine Vielzahl an Artikeln an, die alle Bereiche des gesunden Sports abdecken.

Dazu bieten wir jedes Jahr im Herbst das einzigartige Test-Event FITGESUND, wo du an einem der schönsten Ostsee-Strände die neuesten Fitness-Produkte und Sportarten ausprobieren kannst – tolle Trainer, Wellness und Wohlfühl-Atmosphäre inklusive!

Finde deine Filiale

Wir stehen für Kundennähe. Mit 1.500 Sportgeschäften in ganz Deutschland haben wir nur Heimspiele, weil wir überall dort sind, wo unsere Kunden sind.