Wir lieben Sport. Wie du.

Jeder hat seinen ganz persönlichen Antrieb, Sport zu machen. Du powerst dich aus oder schaltest ab vom Alltag. Du genießt Zeit mit anderen oder nimmst dir Zeit für dich. Du tust etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Du liebst Sport, weil er dir Spaß macht und gut tut.

Genau wie wir. Wir treiben Sport aus Leidenschaft. Es begeistert uns, uns selbst herauszufordern. Grenzen auszuloten. Körper und Geist einen Ausgleich zu geben. Wir sind überzeugt von dem, was wir tun.

Die Liebe zum Sport ist es, die uns jeden Tag motiviert, das Beste zu geben. Wir verstehen, worauf es dir ankommt, und helfen dir zu finden, was du dafür brauchst. Wir machen Sport. Wir lieben Sport. Wie du.

Die INTERSPORT-Mitarbeiter in ganz Deutschland haben viele Sportarten, die sie begeistern.

Dies ist der Grundgedanke unserer Kampagne „Ich. Wie du.“ für die wir einige unserer Mitarbeiter als „INTERSPORT-Gesichter 2017" ausgewählt haben. Auf jedem Prospekt präsentieren wir dir eines davon. Hier verraten wir mehr über sie und ihre persönliche Lieblingssportart.

Prospekt-Model Juli

Julia Lüttgen

Position: Auszubildende

Unternehmen: INTERSPORT Drucks

Standort: Aachen

aktive Sportarten: Kitesport - Wasser und Schnee, MTB, Laufen

weitere Sportarten: Kitebuggy, Badminton, Reiten

Ich liebe Wassersport! Seit ich im Urlaub das erste Mal auf Wasserski stand, war ich davon begeistert. Genauso beim Kiten: Dafür habe ich vom ersten Versuch an eine echte Leidenschaft entwickelt. Wer das noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal tun. Ich kann mich dabei mit richtig viel Spaß auspowern und einfach frei von allem fühlen.

Mein Motto lautet: Immer weiter machen und immer neue Ziele setzen. Ich kann mir auch gut vorstellen, an einem Wettbewerb teilzunehmen, denn ich liebe es, meine Grenzen zu testen und dabei immer besser zu werden.

 

Prospekt-Model Juni

Bruno Martins

Position: Auszubildender

Unternehmen: Sport Link

Standort: Sinsheim

aktive Sportarten: Fußball, Basketball, Fahrradfahren

weitere Sportarten: Wandern, Laufen, Schwimmen

Mit 16 habe ich durch meinen Erfolg beim Basketball ein Stipendium an einer Universität in Brasilien gewonnen. Dadurch ist mir bewusst geworden, dass man alles erreichen kann, solange man sich den richtigen Fokus setzt und mit voller Leidenschaft dabei ist.
Ich versuche ständig mich weiter zu entwickeln und stecke mir dafür neue Ziele. Die Power von Usain Bolt gilt dabei als meine Inspiration. Er hat schon so viel erreicht und bringt sich trotzdem immer wieder selbst an seine Grenzen, um sich zu verbessern.

 

Prospekt-Model Juni

Claudia Beike

Position: Einkauf Textil/ Buchhaltung/ Personal

Unternehmen: INTERSPORT Beike

Standort: Seligenstadt

aktive Sportarten: Fitness, Inline, Ski, Wandern

weitere Sportarten: Schwimmen, Handball, Turnen

Ich liebe es mich auszupowern. Früher habe ich intensiv Leistungs- und Mannschaftssport betrieben. Heute halten mich vor allem meine Kinder auf Trab. Außerdem betreibe ich gerne Bodypump, Inlineskaten oder Radfahren, um mich fit zu halten. Dabei bereitet mir die Vielseitigkeit großen Spaß. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf das INTERSPORT FitGesund-Event. Die Kombination aus Fitness und Wellness im schönen Warnemünde reizt mich sehr.

 

Prospekt-Model Mai

Nico Mühling

Position: Abteilungsleiter

Unternehmen: INTERSPORT Pecht

Standort: Bad Neustadt

aktive Sportarten: Laufen, Radfahren, Schwimmen

weitere Sportarten: Triathlon

Ich jogge bereits seit acht Jahren, habe dafür sogar das Rauchen aufgegeben. Für mich ist das Laufen vor allem ein Ausgleich zum Alltagsstress, man findet Zeit und Ruhe für sich.
Mein bisher schönstes Erlebnis war der Berlin-Marathon 2014 mit seiner unglaublichen Stimmung, einzigartigen Kulisse und dem neuen Streckenrekord, der an diesem Tag gelaufen wurde.
Als nächstes steht ein Ironman auf dem Programm. Für mich hat es sich bewährt, immer mit einem Plan Sport zu treiben, um effektiv zu trainieren. Trotzdem kann ich jedem nur sagen: Genieße einfach den Sport, den du ausübst. Hab Spaß daran. Und nicht stressen lassen!

 

Finde deine Filiale

Wir stehen für Kundennähe. Mit 1.500 Sportgeschäften in ganz Deutschland haben wir nur Heimspiele, weil wir überall dort sind, wo unsere Kunden sind.